Aktuelles

Überarbeitete Formulare

Folgende Formulare wurden für das Schuljahr 2019/20 überarbeitet und neu eingestellt:

Urlaubsantrag für Studienleitende in der Rubrik 'Formulare und Hinweise'

Abrechnungsformular Paul Schempp Preis, neutral, ohne Namen von Verwaltungsmitarbeiterinnen

Antrag auf eine Deputatsstunde für die Ev. Schulseelsorge im Schuljahr 2019/2020

Antrag auf genehmigungspflichte Fortbildungen für Relpaeds

Auch im Internbereich wurden Formulare und Papiere ergänzt oder überarbeitet sowie das neue Handbuch beigefügt.

Paul-Schempp-Preis

Zum Paul-Schempp-Preis gibt es ein neues Informationsblatt. Der Antrag zum Formular ist gleich geblieben, aber nicht mehr an die Informationen gekoppelt. Außerdem wurde auf dem Abrechnungsblatt der Name von Frau Hailfinger in Frau Bauer geändert.

Neues Informationsblatt

Antragsformular

Abrechnungsformular

Hinweise zu Fortbildungen

Die Hinweise zu Fahrtkosten und Honoraren wurden ergänzt. Es geht um die Zusammenarbeit mit katholischen Schuldekanaten, Raummieten und binnenkirchliche religionspädagogische Fortbildungen.

Zu den ergänzten Hinweisen

Auf Grund einer Rückmeldung wurde der neue Evaluationsbogen für die Fortbildungen des Schuljahres 2018/19  nochmals verfeinert. Er ist jetzt bei der Zuordnung von Konfession zu Relpaeds, staatlichen Lehrkräften und Pfarrern noch genauer.

Sie finden ihn  HIER.

Stichwoche

Schuljahr 2019/20:  14. -19. Oktober 2019

Schuljahr 2020/21:  19. - 23. Oktober 2020