> Ein Hoffnungsbaum für das Paul-Distelbarth-Gymnasium Obersulm

News & Aktuelles

Ein Hoffnungsbaum für das Paul-Distelbarth-Gymnasium Obersulm

13.11.2023

Apfelbaum im Rahmen des Schul- und Stiftungsfest des Evangelischen Paul-Distelbarth-Gymnasiums gepflanzt.

Im Bild sehen Sie (v.l.n.r.): Schuldekan i.R. Jörg Spahmann, Rektor OStD Dieter Kurtze, Karl Friedrich Bretz (geschäftsführender Vorstand), Annette Distelbarth (Vorsitzende des Kuratoriums) sowie Schuldekan Dr. Til Elbe-Seiffart.

Im Rahmen eines großen Schul- und Stiftungsfest des Evangelischen Paul-Distelbarth-Gymnasiums in Obersulm wurde am 14.10.2023 ein Apfelbaum auf dem Schulhof des Gymnasiums in Obersulm gepflanzt. Der Baum ist ein Geschenk von Oberkirchenrätin Carmen Rivuzumwami im Namen der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Er soll ein Zeichen der Hoffnung, der Verbundenheit und der landeskirchlichen Wertschätzung der Arbeit und des Engagements des PDG Obersulm sein.